©

Unsere Partner
und Wegbegleiter

Spies Hecker – Unser bewährter Lacklieferant

Die Silhouette eines Fahrzeuges kann noch so elegant und individuell sein – erst der Lack bringt alle Vorzüge voll zur Geltung, sorgt für den ausgefeilten Look, für perfekte Eleganz. Daher setzen wir auf die Axalta-Premiummarke Spies Hecker. Ein Lackhersteller mit fast 140 Jahren Firmengeschichte mit dem uns in verschiedenen Geschäftsbereichen bereits eine über 30-jährige Partnerschaft verbindet.

Wir haben die Erkenntnis gewonnen, dass Lack nicht gleich Lack ist. Wir schätzen die optomalen Verarbeitungseigenschaften der Spies Hecker Produkte, die für perfekte Lackierergebnisse sorgen. Im wahrsten Sinne des Wortes werden alle Oberflächen abgedeckt: verschiedene Lackqualitäten und Produktlinien lassen keine Wünsche offen. Und: wir können jederzeit mit der vollen Unterstützung durch unseren Produkt-Systemberater rechnen.

Gerade bei innovativen und individuellen Projekten sind fachliches Knowhow und viel Erfahrung gefragt. Daher arbeiten wir mit Coloristen, Anwendungstechnikern und Ke Account Managern von Spies hecker zusammen, die mit uns direkt im Betrieb Prozesse implementieren und Abläufe optimieren. Effiziente Lösungen wie das 100% digitale Farbtonmanagement und digitale Lagerhaltung runden das Angebot ab. Denn für uns zählt nicht nur das Material, sondern auch die Expertise. Und wer wie Spies Hecker mit der Lakierung des Mercedes-AMG F1 ausgezeichnete referenzen vorzuweisen hat, der ist für uns der ideale Partner.

©

Volker Gehrt bietet seinen Kunden Exklusivität und Design auf höchstem Niveau. Wir freuen uns, dass wir uns hier mit unserer Erfahrung einbringen können.

Bianca Anhalt

Spies Hecker Marketingleitung Deutschland

Über 25 Jahre Erfahrung mit digitalem Farbtonmanagement – für uns ein gutes Argument, damit zu arbeiten.

Schnelle Nase – die prägnante Lackierung des aktuellen Mercedes-AMG F1 W12 E Performance erfolgte mit Materialien von Spies Hecker.